Erstmals ein Badischer Owe des „Latschary-Clubs“ und Saitenwind in Münchweier

Premiere am 03. November 2018 in der Festhalle. Der seit 42 Jahren bestehende „Latschary-Club“ hat erstmals zu einem „Badische Owe“ eingeladen. Für die landestypische Unterhaltung sorgte d’Feger üss Ruascht der mit manchen skurrilen Geschichten und Anekdoten das Publikum zum Lachen brachte.  Die Gruppe Saitenwind unter der Leitung von Bertold Scherer war für die musikalischen badischen Töne zuständig. Mit ihren Liedern und Sketchen konnte Saitenwind das Publikum begeistern. bei vielen Liedern konnte mitgesungen werden. Ein Gastbeitrag kam vom einheimischen Uwe Fischer. Passend war auch die Speisekarte, wo das „badische Schäufele mit Kartoffelsalat“ nicht fehlen durfte. Das Programm wurde vom Publikum gut angenommen und Saitenwind wurde mit einem herzlichen Applaus und Zugabe Rufen belohnt.